“Ich habe es geschafft 7 Kilo abzunehmen”

10. Dezember 2013 on MEINUNGEN by tanja.poertner

Claudia aus Eppendorf schreibt:

“Rauf, runter, fertig” und “zwei schaffst Du noch”, zwei Aufforderungen, die noch immer nachhallen und mich auf der Trainingsfläche auch ohne Dich, liebe Tanja, begleiten. Dank Deiner erfrischend fröhlichen Art, den immer wieder neuen Übungen, Deinen aufmunternden Worten, wenn der Schweiss tropft und der Kopf rot anläuft und Deinen Erläuterungen zu einer gesunden Lebensführung, habe ich es geschafft sieben Kilo abzunehmen, Muskeln zu definieren und mich wieder toll zu finden. Das vorher arg vernachlässigte Gerätetraining steht jetzt wieder regelmässig auf meinem Aktivitätenprogramm. Lieben Dank dafür!

Ein Hinweis an alle, die vom 1:1-Training noch nicht überzeugt sind. Die Trainingsintensität ist nicht zu topen. Mit Tanja an Deiner Seite gehst Du an Deine Grenzen, Bewegungen in die Komfortzone werden nicht zugelassen und wenn die liebe Tanja erkennt “Da geht noch was!”, dann wird ein höherer Schwierigkeitsgrad in die Übungen eingebaut und Du wirst so lange angefeuert, bis sie mit Deinen Leistungen zufrieden ist und Du schlapp “im Gerät hängst”.

Und alle Mühe ist vergessen, wenn Du dann nach einem Saunabad im Ruheraum langsam vor Dich hin dämmerst und Dich auf die nächste Trainingseinheit freust.

Liebe Tanja, mache weiter so, ich bin ein großer Fan von Dir!

Claudia”