Tine aus Niendorf schreibt:

“Liebe Tanja,

seit drei Monaten trainiere ich jetzt mit Dir – Zeit für eine kleine Zwischenbilanz:

UNGLAUBLICH, wie schnell Du meinem inneren Schweinehund Beine gemacht hast. Als ehemlige (!!!) Krafttrainingsmuffelin und Fertigessen-Junkie schaffe ich dank Deiner Motivtation jetzt Übungen, die ich mir nie zugetraut hätte und die Pfunde fangen an zu purzeln. Aber nicht nur die regelmäßigen Erfolgserlebnisse sondern auch die deutlich zurück gegangenen Rückenschmerzen sind eine tolle Belohnung für die – manchaml ganz knackigen – Anstrengungen.

Ganz genial finde ich auch, dass Du wirklich in jeder Stunde etwas Neues bietest, wie die fiesen  kleinen Steigerungen der “freien” Übungen… Es macht mir totalen Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten Stunden.

Liebe Grüße Tine”